Meine Biografie: das Buch meines Lebens

Dass der große BRUNNEN Verlag die „RÄTSELANDACHTEN“ auflegte, machte mich – die kleine Jana Schumacher – fast ein bisschen verlegen. Ich konnte es kaum glauben, als ich die Exemplare in der Hand hielt.

   Doch meine Freude über diese Anerkennung wurde bald getrübt. Denn ich verlor sieben Familienmitglieder in kürzester Zeit und musste somit erleben, dass ich nichts in der Hand hatte. Nicht zuletzt deutete ein Verwandter auf dem Sterbebett an, warum ich seit Jahren spastisch gelähmt war. Die Offenbarung legte mich völlig lahm… 

   Noch einmal – ein letztes Mal – schrieb ich meine Biografie auf. Mit vielen Tränen und einem schweren Herzen ging es mir diesmal ganz leicht von der Hand. Und dabei hatte ich nicht im Traum daran gedacht, dass sich ein Verlag für meine Geschichte interessieren könnte. Doch er tat es: der NEUFELD Verlag! Und so brachte er im Januar 2019 meine Biografie „Nicht auf den Kopf gefallen, oder?!“ – für alle Menschen sichtbar – auf den Markt, wofür ich sehr froh und dankbar bin!

Jana Schumacher

Ich bin Baujahr 1970 und lebe in Rostock - an der Ostsee... Ich liebe das Meer; und ich liebe das Mehr, das Jesus Christus mir mehr und mehr ins Herz gibt: Himmel im Herzen!
Menü schließen